500g Kalbfleisch
50g Mehl
1 Schalotte
50ml Weisswein
500ml Rahm
100ml Sauer Rahm
1 TL Senf
250g Karotten
Thymian
200g Champignons
1 Bund Petersilie oder Kerbel
500g kleine festkochende Kartoffeln
frische Knoblauchzehen
Gemüse oder Geflügel Brühpulver
Den Backofen auf 200 Grad Umluft stellen.
Die Kartoffeln waschen und in ganz kleine Würfel schneiden. Auf ein Blech mit Backpapier legen und mit Salz würzen und mit Öl beträufeln und gut durch mischen. 2-3 frische Knoblauchzehen halbieren und zu den Kartoffeln geben.

Kartoffeln
Die Karotten schälen, in ganz kleine Würfel schneiden, in eine feuerfeste Form geben und mit Vanille Salz würzen und etwas Öl beträufeln. Gut durchmischen und die Blättchen von circa 2-3 Thymianzweigen darüber zupfen.
Die Kartoffeln und die Karotten für circa 20 Minuten in den Backofen geben. Immer wieder durchmischen damit sie von allen Seiten schön knusprig werden.

Karotten
Die Pilze putzen und in Scheiben schneiden. Die Schalotte schälen und in kleine Würfel schneiden.
Etwas Öl und Butter in einer Pfanne erhitzen.
Das Fleisch in Mehl wenden und in die heisse Pfanne geben und auf allen Seiten gut anbraten. Jedoch nicht durchbraten. Das Fleisch in eine Schüssel geben. In der selben Pfanne nochmals etwas Öl erwärmen und die Zwiebel darin anbraten, die Pilze dazugeben und alles kurz ( jedoch nicht zu weich) anbraten.
Die Pilze zum Fleisch geben.
Den Bratensatz mit Weisswein ablöschen und kurz einkochen lassen. Die Sahne und das Brühpulver dazu geben und alles kurz aufkochen lassen. Nochmals abschmecken und dann die Temperatur runter stellen. Den Senf in die Sauce rühren.
Die Saure Sahne unterrühren und die Sauce nun nicht mehr aufkochen lassen.
Das Fleisch und die Pilze dazugeben und alles nochmals erwärmen.
Das Geschnetzelte in eine Schüssel geben und entweder gehackte Petersilie oder Kerbel darüber streuen.